AUFRUF zur Hilfe und Unterstützung

Die jüngsten Fußballer des TSV 1888 Falkenau jubelten nach ihrem letzten Training über den Erhalt des Sammelalbums der neuen „Panini- UEFA EURO 2016 Kollektion“ und hoffen bei der Teilnahme am ausgelobten „Anschlusstor- Gewinnspiel“ (in Kooperation mit ERIMA) als Gewinner ausgelost zu werden und u.a. Bälle zu erhalten.

Eltern und Betreuer möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, für Ihre „Kleinsten“ des Vereins, dringend benötigte Hilfe zu erbeten. Soll doch in der nächsten Saison mit ca. 10 Kids der mittlerweile über 20 mit Begeisterung Woche für Woche trainierenden Bambinis das Abenteuer „Wettkampf“ als „F- Jugendmannschaft“ starten, wo man im Kreismaßstab um Punkte kämpfen will. Und da bedarf es natürlich neben Ausrüstungsgegenständen (Kindertore) auch einer entsprechenden Sportbekleidung, um auch als „TEAM“ erkennbar für seinen Verein auflaufen zu können!

Deshalb geht dieser Aufruf an potentielle SPONSOREN, GÖNNER, FÖRDERER – helft unserem Nachwuchs – strahlende Kinder werden es mit Begeisterung und Freude danken. Und noch ein Wunsch sei geäußert – die „MINIS“ suchen noch fußballbegeisterte Eltern – Trainerinnen und Trainer für „pflegeleichte Betreuung“, mit der versprochenen GARANTIE auf SPAß, gute Laune und viel viel Dankbarkeit!

SPORT FREI, A.K.