Am Donnerstagnachmittag gab es auf dem Falkenauer Kleinfeldsportplatz die Premiere unserer neu formierten Falkenauer F- Junioren Mannschaft mit dem allerersten Spiel gegen die gleichaltrigen Hohenfichtner Mädchen und Jungs. Und was die Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere zahlreiche Zuschauer (ca. 50) zu sehen bekamen, war schon toll. Elf Tore und einen 6:5 Sieg ihrer Sprösslinge. Aber das Ergebnis interessierte nicht wirklich – mit welchem Eifer, welcher Freude und was für einem Spaß Alle versuchten das runde Ding irgendwie ins Rollen zu bringen – unfassbar schön und beeindruckend!!! Von Nervosität nichts zu spüren - ...o.k. Stimmt nicht ganz; den Trainern, Vatis und Mutti'!s ging es da schon etwas anders!

Mit unserm Schlachtruf: „Alles ist gut, solange Du wild bist... 1 – 2 – 3 TEAM“

P1020381

P1020383