Bild VM2019

 

Zum Saisonabschluss standen am letzten Wochenende wieder die Wettbewerbe zur Vereinsmeisterschaft auf dem Spielplan. Bei schweißtreibenden Temperaturen wurde ab 09:30 Uhr in Falkenau und Oederan an 10 Tischen um Punkte gekämpft. Auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung wieder gemeinsam mit der TTVG Oederan-Falkenau ausgetragen.

In der Turnhalle Falkenau wurde das B-Turnier (Damen und Spieler der Kreisebene) und in Oederan das A-Turnier (Spieler Bezirks bis Landesebene) durchgeführt. In Falkenau hatten sich 22 Teilnehmer eingeschrieben und die Zuschauer konnten Tischtennis auf sportlich sehr hohem Niveau erleben. In Oederan waren 13 Aktive am Start. Gegen 19:30 Uhr waren in den sommerlich aufgeheizten Hallen alle Sieger ermittelt und bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Getränk wurde der Saisonabschluss gefeiert.

Ergebnisse A-Turnier

Einzel

 

Doppel

1.   Jan Böcker.                               

1.   Jan Böcker / Mirko Hammerl

2.   Tom Schimke

2.   Sven Schimke / Luca Wegert

3.   Michael Stapf

3.   Thomas Langner / Henning Burkert

3.   Nicolai-Alexeji Kummer

3.   Alexandra Uhlig / Tom Schimke

Ergebnisse B-Turnier

Einzel

 

Doppel

1.   Alexandra Uhlig

1.   Dagmar Hänel / Cornelius Hänel

2.   Sebastian Held

2.   Marvin Bellmann / Elias Kruse   

3.   Cornelius Hänel

3.   Lena Uhlig / Julian Fiebig

3.   Elias Kruse

3.   Rüdiger Lötsch / Pascal Klasbeck

Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.