Am kommenden Sonntag, dem 16.03.2014, beginnt um 15 Uhr für unsere 1. Männermannschaft der Start in die Rückrunde der Mittelsachsenklasse. Erstmals steht ab diesem 16. Spieltag für alle Interessierten ein Liveticker zur Verfügung. Dieser informiert kurz vor Anpfiff über die Aufstellung unserer Elf und der des Gegners.

Nach Anpfiff der Partie ist man von nun an auch abseits des Spielfeldes informiert und nah am Spielgeschehen!

Erreichbar ist der Liveticker über die iOS-/oder Android App von fussball.de oder über den Webbrowser beim aktuellen Spieltag auf fussball.de.

Wir wünschen allen fußballbegeisterten Anhängern viel Spaß!