Saisonauftakt E-Junioren 2019

 

Zum Jahresauftakt (incl. verschobener Weihnachtsfeier) gab es für die Mädchen und Jungs der E- Junioren einen großen und besonderen Höhepunkt zu verzeichnen - hatten doch die Trainer ein besonderes Spektakel geplant - es ging in die Jump- Arena nach Chemnitz.
Da gab es in 2 Stunden FUN und toller Stimmung nicht nur hochrote Ohren und Wangen zu verzeichnen, sondern auch einen sehr geschmackvollen Imbiss am Ende des Abends.
Eltern, Verantwortliche und die Kids waren sich deshalb einig - eine tolle Veranstaltung mit gaaaanz viel Spaß und einem tollen TEAM - GEIST.

Sport frei
um Namen der ganzen Truppe einen herzlichen Dank für die Unterstützung vom Verein

Andreas Kluge

Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.