3-punktspiel vs zettlitz

Auswechslungen:

54. Min. Zschintzsch für Biernat

Tore:

1:0 (17.Min.) FE
2:0 (43.Min.)
3:0 (48.Min.)
3:1 (59.Min.) Wagner
4:1 (61.Min.)
4:2 (81.Min.) Belger
5:2 (88.Min.)

Zuschauer: 58

Schiedsrichter:

Kreißl (Penig)

Klare Auswärtspleite – leider auch in dieser Höhe verdient!
Die Mannschaft ließ an diesem Sonntagnachmittag leider alles vermissen, was zu einem erfolgreichen Fußball-spiel erforderlich ist – mangelndes Zweikampfverhalten; konstruktives Offensivspiel - Fehlanzeige und die De-fensive quasi nicht vorhanden!
Die TSV-Elf stand bereits in den ersten Minuten gehörig unter Druck, ob der Angriffslust der robusten und kör-perlich kompromisslos zu Werke gehenden Gastgeber. Zwei Fernschüsse von S. Belger und P. Biernat, wel-che das Tor knapp verfehlten, waren das einzig nennenswerte auf Falkenauer Seite. So monierte bereits nach 15 Min. der Falkenauer Coach R. Fischer an der Außenlinie – „Wir finden einfach nicht zu unserem Spiel“ (wie wahr!)!? Zu allem Überfluss passte sich auch der Schiri dem schwachen Auftreten der Gäste an und „glänzte“ mit krassen Fehlentscheidungen – leider so auch in der 17. Min. als er ein Foul von M. Seifert gesehen haben wollte und zum Entsetzen der TSV- Spieler auf den Elfmeterpunkt zeigte (eine Fehl-entscheidung, aber eben die Führung der Zettlitzer). In der Folge verdienten sich die Gastgeber jedoch ihre Führung mit weiteren Chancen, welche zunächst glücklicherweise versiebt wurden; weitere Falkenauer Chan-cen leider Fehlanzeige! In der 42. Min. dann doch das 2:0, durch wiederum krasse Fehler im Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft – und das Ende einer 1. Halbzeit – welche man schlechter kaum von einer Falken-auer Elf mit ansehen musste!
Die Hoffnung auf Besserung in Halbzeit 2 hielt nur 3 Minuten – die Gäste im gleichen Trott der 1. Hälfte und es stand 3:0 – die Messen waren gelesen.
In der 59. Min. dann der erste Lichtblick auf Seiten des Falkenauer TSV – F. Klemm bediente mit einem Frei-stoß M. Wagner und der bugsierte das Leder zum 3:1 in die Maschen. Aber dies sollte nur ein „Flackern“ sein, denn schon zwei Min. später stellten der LSV den alten Abstand wieder her – das Kopfschütteln auf der Bank sollte also weitergehen. Die Gastgeber ließen nun Ball und Gegner laufen - und das sah aus Sicht der Falken-auer Gäste so richtig „Sch…e“ aus! S. Belger konnte in der 81. Min. trotzdem nochmals zum 4:2 verkürzen, ehe dann die Gastgeber auch noch das 5. Tor erzielen und diesen unerwartet hohen Sieg auch dementspre-chenden bejubeln konnten.

Ein ganz schwacher Auftritt – weiterer Kommentar nicht möglich, da sprachlos …!
VORSCHAU: 4. Spieltag; HEIMSPIEL – 01. September, 15.00 Uhr; Gegner: TSV Motor Brand- Erbisdorf
SPORT FREI! (A.K.)
Back to top
Back to top
Diese Webseite benutzt Cookies, um die Nutzung zu ermöglichen und zu verbessern, und Dienste von Dritten (z.B. FUSSBALL.DE und sttv.tischtennislive.de). Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.